Persönliches Wachstum

Ich bin sehr gut darin, mir selbst weiß zu machen, dass ich nicht schuld bin. Das egal was eben so ist wegen irgendwelchen Umständen, welche ich eben nicht beeinflussen kann. Ich suche liebend gerne die Fehler bei anderen. Um persönlich wachsen zu können will ich mir ein paar Dinge angewöhnen.

  • Ich bin selbst für mich verantwortlich und sollte ich das Gefühl haben, alles ist schlecht oder ich bin ohnmächtig, dann sollte ich mir klar machen, dass nur ich in diesem Augenblick über mich entscheide und gerade in einer Situation bin, in welche mich eine meiner Entscheidungen gebracht hat. Denn ich entscheide in jedem Moment selbst.
  • Lügen geschieht aus Angst.
  • Ich bin so, wie ich mich sehe.
  • Hard work works.
  • Es fehlt nicht dieses oder jenes, bevor ich etwas erreichen kann.–> dankbar sein, was ich habe
  • light your inner fire